22. Oktober 2017

Hallo zurück

Hallo Ihr Lieben,

lange, lange ist es um mich ruhig gewesen, da ich mir eine kleine Babypause gegönnt habe.

Nun möchte ich meinen Blog wieder entstauben und ihm wieder zu neuem Glanz verhelfen. Ab nun werde ich versuchen wieder regelmäßig über Bücher zu schreiben, die ich gerade lese oder die mich bewegen.

Leider musst eich feststellen, da durch eine Änderung von irgendwas (Gott, fragt mich nicht warum - Technik ist einfach nicht die Stärke eines Bücherwurms) meine gesamten Bilder von dem Blog weg sind. Ich werde es auch erst einmal so lassen, da mir im Moment dafür die Zeit fehlt. 

Aber ich gelobe Besserung ;-)

Es wird auch nicht immer regelmäßig etwas von mir zu hören sein, da auch noch ein kleines Familienunternehmen geführt werden muss. Aber ich tue mein Bestes. Also auf ein Neues :-)


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen